Unser XXL BBQ-Trailer wurde mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail, von unseren beiden Geschäftsführern, in liebevoller Handarbeit gefertigt. Dabei profitierten sie von der langjährigen Erfahrung von Torben Hendricks im BBQ Catering und der Arbeit mit Grill und Smoker. So war recht schnell klar, welche Funktionen und Anforderungen der BBQ Trailer erfüllen sollte. Durch seine Tätigkeit als Meister im KFZ Handwerk und seinen Erfahrungen im Karossieriebau, war klar, dass Alexander Schiedeck der richtige Partner für dieses Projekt ist. Durch die Erfahrung und die nötige Leidenschaft, sowie der langjährigen Freundschaft unserer beiden Geschäftsführer, entstand ein BBQ Trailer der keine Wünsche offen lässt.

20190706_153557-1


Unser BBQ Trailer lässt keine Wünsche offen. Wir können mit unserem Smoker ca. 3500 Personen bewirten. Im Smokerbereich stehen uns auf 2 Seiten ca 30 m² Fläche zum Räuchern, bzw Smoken von Fisch und Fleisch zur Verfügung. Im vorderen Bereich befinden sich 2 Grilltonnen, mit einer Grillfläche von jeweils 1,20 Meter x 0,5 Meter. In diesen Grilltonnen können die Grillroste auch wahlweise entweder durch Pizzasteine, oder durch 2 elektrische Drehspiesse mit jeweils 1,6 m Länge ersetzt werden. Im mittleren Teil des Trailers befindet sich neben Stauraum, die elektronische Lüftungssteuerung der beiden Feuerstellen für den Smokerbetrieb. Auf der linken Seite befindet sich ein Waschbecken mit Warmwasseraufbereitung, um auch die Hygienestandards zu erfüllen. Zur Einsparung der Energiekosten, können sowohl die beiden Grilltonnen, als auch die linke und rechte Seite des Smokers getrennt betrieben werden.

trailer_tn01
trailer_tn02
trailer_tn03
trailer_tn04
trailer_tn05
trailer_tn06
trailer_tn07
trailer_tn08
trailer_tn09
trailer_tn10
trailer_tn11
trailer_tn12
trailer_tn13
trailer_tn14
20190706_153445